2 Hunde - Tiersicherung -> Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.

Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

2 Hunde

Tätigkeiten > Tiersicherungen > 2022
04.12.22
2 Hunde
von Polizei gesichert
Bericht 2 Hunde, Roßdorf

04.12.22

Die Polizei in Ober-Ramstadt rief an und hatte 2 Hunde eingesammelt. Wir waren gerade dabei die verletzte Katze ins Tierheim zu bringen.
Connie ist bei uns in den Sozialen Medien auf dem laufenden und wurde angerufen, ob bereits eine passende Meldung vorliegt.
Leider war noch nichts da. Die Hunde wurden mit auf die Wache genommen und konnten einen Moment dort bleiben. Danach würden sie ins Tierheim nach Darmstadt gebracht.
Connie versuchte auch in Gruppen, die sich mit vermissten Tieren beschäftigen einen Post wegen der Hunde zu platzieren.
Bei der größten ging das leider nicht. Man hatte sie gesperrt, angeblich weil sie Werbung posten würde.
Diese Werbung sind unsere Erstmaßnahmen bei einem entlaufenen Hund und am Ende eine Telefonnummer.
Die Hunde wurden in unserer eigenen Gruppe gepostet und die Besitzerin konnte dennoch ermittelt werden.
Sie war sehr glücklich, nicht nach Darmstadt fahren zu müssen und, dass sie ihre beiden wieder hatte.

Zurück zum Seiteninhalt