Bailly - Tiersicherung -> Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.

Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Bailly

Tätigkeiten > Tiersicherungen > 2021
09.07.21-13.07.21
Bailly
von Halterin gesichert
Bailly ist bei einem Besuch aus dem Gartengrundstück entlaufen. Über "Hund entlaufen Baden-Würthemberg" wurde uns weitergeleitet, dass Hilfe nötig sei. Hund auf der Autobahn war mehrfach im Radio zu hören. Eine Futterstelle mit Kameraüberwachung wurde eingerichtet. Verhaltenstips wurden gegeben. Aktiv Suchende verhinderten die Rückkehr in das Gartengrundstück. Die Vorbesitzer wurden ins Boot geholt, da hier der Bezug größer zu sein schien. Mit dem Zweithund versuchte man Bailly aus ihrem Versteck zu locken. Bailly wurde am nächsten Tag versehendlich in einer Kleingartenanlage eingesperrt und leider wieder "rausgelassen". In einem Nachbarsgarten konnte eine Futterstelle mit Kamera eingerichtet werden. Mit dem Zweithund der Vorbesitzer und der Tochter konnte Bailly direkt vor der Futterstelle angeleint werden und war gesichert.
Zurück zum Seiteninhalt