Lila - Tiersicherung -> Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.

Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Lila

Tätigkeiten > Tiersicherungen > 2021
12.05.21
Lila
mit Leine gesichert
Tabea und Andrea konnten Lila von Hand sichern. An einem Parkplatz vom Bürgerpark in Darmstadt. Sie ließ sich zwar aus der Hand füttern, jedoch hatte sie kein Halsband oder Geschirr an, an dem man sie hätte greifen können. Und sie war zu scheu, als dass man sie hätte anfassen können.

Bewaffnet mit einer Retriever-Leine und leckerem Katzenfutter, Würstchen usw. gelang es Tabea, der skeptischen Hündin die Leine im Bruchteil einer Sekunde um den Hals zu legen und dann zog sich die Leine auch schon zu.
Lila wehrte sich anfangs heftig.
Tabea blieb ruhig, ging in die Hocke und Lila beruhigte sich ganz schnell.
Wir prüften den Chip, sie war aber leider nicht bei Tasso registriert.
Lila wurde von uns dann ins Tierheim Darmstadt gebracht und dort von ihrem Besitzer am nächsten Tag abgeholt.
Zurück zum Seiteninhalt