Katzensicherungen - Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.

Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Katzensicherungen

Tätigkeiten
15.3.21-16.3.21
Flocke
eine kleine weiße Katze fiel im Palettenlager vom Einkaufszentrum in Hattersheim auf.
verschiedene Personen rückten mit Katzenboxen und Katzenfutter an und umstellten die Kleine. Noch ängstlicher turnte sie zwischen den Paletten umher. Andera schob Nachtwache mit einer Katzenfalle. Flocke zeigte sich, blieb aber von der Falle weg.
Am nächsten Tag fuhren Andrea und Harald wieder auf Nachtschicht. Der Betrieb im Einkaufszentrum ist um 22:00 Uhr zu Ende. Flocke hielt sich immer noch bei den Paletten und an den oberhalb parkenden Autos auf.
Kamera und Falle wurden installiert und dann hieß es warten.
Diesmal nicht so lange. Sie ging in die Falle und wurde direkt mit einer Decke abgedeck.
Am nächsten Morgen wurde sie in das Tierheim Hattersheim gebracht.
8.4. -10.4.20
Kater Pablo

mit Kleinhundefalle nach 27 Tagen gesichert
10.2. - 18.2.20
Kater Tiger

mit modifizierter Katzenfalle nach 2 Wochen gesichert

1.2. - 12.2.20
Kater Fussel

mit Kleinhundefalle nach 11 Tagen gesichert
Zurück zum Seiteninhalt