Milli - Tiersicherung -> Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.

Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Milli

Tätigkeiten > Tiersicherungen > 2021
22.12.21
Milli
von Autofahrer zu Polizei gebracht
22.12.21 Anruf kurz nach 13:00 Uhr, dass Milli schon um 10:00 Uhr mit einen anderen Hund zusammen im Wald im Mühltal entlaufen sei.
Die Halter hatten unseren Kontakt über Lisa von der Feder.
Harald ist von der Arbeit direkt in den Wald an einen Parkplatz gefahren und hat sich mit weiteren Helfern getroffen. Zu viert ging es in den Wald hinein. Ein Helfer lief quer durch den Wald. Gerade hatte man versucht einen Suchhund zu organisieren, als kurz darauf ein Anruf von der Polizei kam.
Milli ist auf die Hauptstraße gelaufen und vor ein Auto. Der Fahrer hat scharf bremsen müssen, sie eingepackt und zur Polizei gebracht.

Das muss aber alles schon eine Weile her gewesen sein. Die nächste Idee, nach der Verfügbarkeitsprüfung des Suchhundes wäre gewesen die Polizei anzurufen.
Hier kommt es durch den Schichtwechsel und das eigentlich andere Aufgabengebiet schon mal vor, dass Informationen später raus gehen.

Der Ausflug hat nicht nur die Halter in Aufregung versetzt. Der Hund ist jedoch brav zum Ausgangspunk zurück gelaufen und hat dort in der Umgebung nach den Haltern gesucht. Leider sind stark befahrene Straßen in der Nähe oft auch der Vorläufer von Unfällen und Verletzungen.

Milli geht es aber gut und sie ist unverletzt.
Zurück zum Seiteninhalt