Cindy - Tiersicherung -> Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.

Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Cindy

Tätigkeiten > Tiersicherungen > 2022
4.6.22 - 5.6.22
Cindy
bei Polizei abgegeben
Einsatzbericht Cindy in Bensheim

Gerade war die Falle für Roy abgebaut und auf der Hunderennbahn aufgestellt, da kam ein Notruf. Es ging um einem ukrainischen Hund, der aus dem Auto in Bensheim bei der Pflegestelle gesprungen ist.
Eine Bezugsperson war noch da. Es sollte eigentlich an dem Tag zurück in die Ukraine gehen. Nun suchte man den Hund.

Er wurde im Stadtpark gesehen. Schienen waren in der Nähe.
Es musste schnell gehandelt werden daher hatte Andrea schon eine Karte erstellt und mit Pflegestelle und Vermittler gesprochen.
Eine Futterstelle sollte am Entlaufort angelegt werden.

Wenn Cindy zurück kommt, dann am ehesten hier her. Auf einer Kamera könnte man sehen, ob sie kommt und die Bezugsperson hätte darauf hin versuchen sollen Cindy anzulocken. Weder im Stadpark noch vor dem Hochhaus hätte man eine Falle aufbauen können.

Daher richtete Harald um 23:40 Uhr in Bensheim noch eine Futterstelle mit Kamera ein.
Gerade wieder zu Hause um 1:30 Uhr kam der Anruf vom vermittelnden Verein, dass Cindy bei der Polizei abgegeben wurde.
Sie wurde bereits abgeholt und man konnte nun noch etwas schlafen und beruhigt die Reise in die Ukraine antreten.

Um 6:30 Uhr sollte der Wecker klingeln für die Ausstellung auf der Windhundrennbahn, der sich in der Nacht noch eine weitere Sicherung angeschlossen hat.
Zurück zum Seiteninhalt