Cezar - Tiersicherung -> Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.

Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Cezar

Tätigkeiten > Tiersicherungen > 2021
27.1.21 - 28.1.21
Cezar
mit Führstange gesichert
Ein fast 15 Jahre alter Rüde, gerade angekommen, war beim Gassi gehen aus dem Halsband geschlüpft und entlaufen. Die Suche mit der Wärmebildkamera ergab nichts. Sichtungen waren rar. Helfer suchten ihn überall.
Gerade als die Falle aufgebaut werden sollte, kam die Meldung von der Polizei, dass er sich in der Stadt befindet. Er wurde angefüttert, konnte aber nicht mit Retriever Leine gesichert werden. Die Fangstange ist das geeignete Mittel, wenn man nah an den Hund heran kommt.
Damit konnte er gesichert werden und wurde anschließend mit der Transportbox ins Tierheim Gernsheim gebracht.
Zurück zum Seiteninhalt