Feli - Tiersicherung -> Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.

Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Vermisste/Gefundene Tiere Darmstadt und Umland e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Feli

Tätigkeiten > Tiersicherungen > 2022
29.08. - 30.08.22
Feli
mit Segmentfalle gesichert
Einsatzbericht Feli / Erbach

Feli ist durch eine Unachtsamkeit ausgebüchst.
Die Halter haben mit Eigenleistung Feli, die eine alte Bekannte ist, an eine Futterstelle gebunden.
Zuverlässig tauchte sie dort nur wenige hundert Meter vom Zuhause entfernt auf.
Leider war der Ort sehr steil. Es war schwierig mit dem Auto die Stelle anzufaheren. Es ging nur in eine Richtung. Bergab.
Flyer und Laufkarten mussten nicht erstellt werden auch musste man nicht spekulieren, wo ein geeigneter Platz für die Falle war.
Eine ganz einfache Sicherung. Falle hin und einsammeln.
Claudia war diesmal mit und konnte Harald und die Halter gut unterstützen.
Es hat alles geklappt. Die Segmentfalle war noch im Bus und ließ sich gut um den Futterplatz bauen.
In der Nacht ging Feli in die Falle.
Die Halter waren schnell vor Ort und auch Harald brauchte nicht lange.
Feli sträubte sich etwas in die Box zu gehen und die Halter mussten übermüdet etwas länger auf ihren Hund warten, sonst hat alles gut geklappt.

Zurück zum Seiteninhalt